In 7. Generation

Anbau mit Tradition seit 1753

Wir sind ein echter Familienbetrieb. Thomas und seine Mutter Annemarie. Nach Abschluss seines BWL Studiums übernahm Thomas den Familienbetrieb von seiner Mutter Annemarie die den Betrieb bis zu diesem Zeitpunkt alleine geführt hat. Ein Familienbetrieb ist nicht immer einfach. Eine Balance zwischen Tradition und Innovation zu finden verlangt von beiden Seiten Geduld und Verständnis.

Mitten im Marchfeld, in Raasdorf liegt unser Familienbetrieb. Unsere Landwirtschaft gibt es schon seit über 250 Jahren. Die Anfänge gehen bis 1753 zurück, damals wurde der Betrieb an unsere Familie übergeben. Zu Beginn wurde hauptsächlich Getreide und Gemüse für Selbstversorgung angebaut, doch nach und nach kamen weitere Produkte hinzu. Seit 1970 kultivieren wir neben Zwiebel und Karotten auch Erdbeeren und seit 2000 auch Spargel von ausgezeichneter Qualität und herausragendem Geschmack.

Vieles in unserer täglichen Arbeit ist noch immer echte Handarbeit. Obwohl es harte Arbeit ist, erfüllt es uns mit großer Zufriedenheit.

Historische
Highlights